#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    am 6.12 war der 1. tag meiner regel; am 13.12 hatte ich Geschlechtsverkehr, bei dem dann das Kondom gerissen ist (sonst keine Verhütungsmittel genommen); am 14.12 (ca. 15 Std. später) Pille danach genommen und gut vertragen. Dummerweise am 15.12 wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. am 18.12 hatte ich Blutungen bekommen, die bis jetzt (21.12) andauern. Ist das ein Zeichen, dass die Pille gewirkt hat und ich nicht schwanger sein kann????????????
    Bitte um Antwort.


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    wenn nach Anwendung der Pille danach die Blutung in gewohnter Staerke und Dauer einsetzt, kann man von erfolgreicher Anwendung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X