#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu lange Pillenpause/ "Lusttropfen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu lange Pillenpause/ "Lusttropfen"

    Hallo! Mir ist was ganz Dummes passiert, aber vielleicht ist es nur halb so schlimm.

    Ich nehme die Belara und sollte Freitag wieder mit einer neuen Packung beginnen. Leider hab ich die erste dann am Samstag genommen und danach ganz normal weiter. Am darauffolgenden Samstag hatte ich Petting. Er hat mich mit der Hand stimuliert, das war allerdings vor seiner Ejakulation. Ich selbst bin mir danach nicht mehr in den Slip gegangen und war auch vorsichtig. Trotzdem gibt es ja noch den Lusttropfen und da ich nicht weiß, ob seine Finger sauber waren, bin ich jetzt beunruhigt. War ich geschützt?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: zu lange Pillenpause/ "Lusttropfen"


    Hallo,

    der Schilderung nach besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Zudem ist die Verhuetung bei verspaeteter Einnahme nur fuer 7 Tage unsicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu lange Pillenpause/ "Lusttropfen"


      Da bin ich sehr erleichtert! Danke für die Antwort! Dieses Forum ist echt super, wenn man schnell und diskret Hilfe braucht!

      Kommentar

      Lädt...
      X