#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring+Blutungen+Blasenentzüngung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring+Blutungen+Blasenentzüngung

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem und ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort...
    ich benutze seit Feb.07 den Nuvaring und hatte bis Anfang Sep. keinerlei Probleme.
    Mal hatte ich starke Regelblutungen , mal weniger- war nie konstant. Seit September habe ich nach bzw. während dem GV Schmierblutungen (dunkles,altes Blut quasi) - das quasi immer-. KEINE SCHMERZEN !Bei einem Besuch (noch im Sep.)bei meiner FA meinte diese, es kann sein,dass sich ein "Bluterguss" gebildet hat und durch den GV halt "aufplatzt".
    Seit Oktober dann, habe ich zusätzlich -bis jetzt 3 x - eine Blasenentzündung gehabt, die jeweils nach dem GV auftrat...und natürlich den Blutungen - die allerdings von dunklem-alten Blut zu frischem übergegangen sind...
    mein Hausarzt hat irgendwie keine Antwort und hat mir jetzt zum 3. x Antibiotika aufgeschrieben - und eine Überweisung zum FA. Da rief ich dann an - leider erst im neuen Jahr Zeit, von daher frage ich einfach mal hier nach da ich mir schon Sorgen mache, und mich ehrlich gesagt schon nervt.
    Sollte ich den Ring vielleicht entfernen ??
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Nuvaring+Blutungen+Blasenentzüngung


    Hallo,

    bei so anhaltenden Blutungsstoerungen sollte man hormonell eingreifen (Primosiston fuer 10 Tage). Loest dies das Problem nicht, koennte auch die Entfernung des Rings und Durchfuehrung einer Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X