#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach dem einsetzen der spirale strake blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem einsetzen der spirale strake blutung

    ich hab heut so um 15 uhr die mirena spirale eingestezt bekommen. ich hatte bis gestern meine periode, aber ab heute hatte ich keine blutungen mehr.

    das einsetzen selbst hat fast nicht weh getan ich hatte danach aber schmerzen wie wo meine tochter auf die welt kam udn ich hatte ganz leichte blutung. jetz als ich um 9 aus toilette ging und mich abputzte hab ich gmerkt das ich stark blute.

    am toiletten papier waren auch klumpen gehangen. mein health care provider aht zu mir gesat wenn blutugnen und krampfe auftreten soll ich kommen.

    jetzt ist meine frage ob das normal ist das man so starke blutungen bekommt. schmerzen ahb ich keine. ich bitte um schnelle antworten


  • Re: nach dem einsetzen der spirale strake blutung


    Siehe meine Antwort im Gyn.-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X