#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schon in Mund aufgelöst???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schon in Mund aufgelöst???

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich gestern meine Pille (Valette) ohne Wasser schlucken wollte (weil ich nicht zu Hause war) und das leider nicht sofort geklappt hat, d.h. die Pille war so ca. 10 Sekunden lang in meinem Mund, bevor ich sie dann endlich herunterschlucken konnte. Habe dann allerdings 1-2 Minuten später noch mit ein paar Schluck Saft nachgespült. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das die Wirkung der Pille irgendwie beeinträchtigt haben könnte? Ich hatte schon einen ziemlich süßlichen Geschmack im Mund, d.h. sie hatte sich wohl schon etwas aufgelöst? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich wissen muss, ob ich zusätzliche Verhütungsmaßnahmen ergreifen muss?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille schon in Mund aufgelöst???


    Hallo,

    es ist dennoch von korrekter Wirkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X