#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monats spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monats spritze

    habe vor 2 wochen den depo shoot (3 monats spritze) bekommen.
    meine FA hatte den verdacht auf gebaehrmutterhals krebs und hat mich sozusagen fuer die spritze ueberredet. es hat sich nach dem colpo rausgestellt das ich nur eine entzuendung habe und diese mit antibiotika behandelbar ist. nun stellt sich aber das problem das mein mann und ich schon laenger am 2ten nachwuchs arbeiten und dieser jetzt nicht mehr stattfinden kann wegen meiner FA. mein mann muss in feb. 2008 fuer ca 18 monate in den irak!
    hat jemand erfahrung ob man den depo mit antibiotika wie bei der pille schwaechen kann oder irgend eine andere idee ausser kuenstliche befruchtung!!
    vielen dank im vorraus
    nici


  • Re: 3 monats spritze


    Hallo,

    in dem Fall gibt es leider keine andere Moeglichkeit, als das Ende der Spritzenwirkung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X