#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ein Tag zu lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ein Tag zu lang

    Hallo,

    das ist mir echt total blöd aber nun ist es mir passiert und ich bin jetzt total unruhig.
    Also ich hatte jetzt meine Pause, allerdings hätte ich die Pille am Mittwoch wieder nehmen müssen. Durch den ganzen Streß mit Klausuren und so momentan hab ich da allerdings nicht dran gedacht. Ist mir dann Donnerstag morgen aufgefallen und ich hab die von Mittwoch einfach ganz schnell nachgenommen. So weit so gut, das wirkliche Problem hab ich aber wegen dem Mittwoch davor, da hatte ich noch Sex mit meinem Freund. Also das war der erste Tag der Pause. Er ist nicht in mir gekommen, aber trotzallem mach ich mir natürlich jetzt große Sorgen und Vorwürfe...nehme übrigends Minisiton.
    Weiß irgendwer was jetzt los ist? War das richtig das ich die Pille nachgenommen habe?!

    lg


  • Re: Pillenpause ein Tag zu lang


    Hallo,

    es war richtig, die Pille nachzunehmen, dennoch sollten Sie sicherheitshalber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten. Der erwaehnte GV ist zu lange her, als dass es dadurch zur Schwangerschaft kommen koennte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X