#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille in Pillenpackung fehlt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille in Pillenpackung fehlt...

    Ich nehme die Valette (d.h. 21 Pillen und dann 7 Tage Pillenpause) und habe eine Pille in meiner Pillenpackung ins Waschbecken fallen lassen!
    Das heißt die letzte Pille Nr. 21 vor der der 7tägigen Pause in der die Abbruchblutung einsetzt wird mir fehlen.
    Muss ich dann zusätzlich verhüten oder auf etwas achten? ist das schlimm??
    Lg


  • Re: Letzte Pille in Pillenpackung fehlt...


    Hallo,

    nein, dass ist nicht schlimm.
    Einfach 1 Tag früher in die Pause gehen.
    Dann aber auch nur 7 Tage Pause machen, d.h. 1 Tag früher als gewohnt wieder mit der Pille beginnen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille in Pillenpackung fehlt...


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X