#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (Belara)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (Belara)

    Hallo!
    Ich habe am Montag vergessen, meine Pille zu nehmen. Habe es erst am nächsten Tag bemerkt und habe sie so ca. 11 1/2 Stunden später genommen als gewohnt. Ich befinde mich in der 1. Woche der Einnahme. Im Internet habe ich gelesen, dass nach 12 Stunden späterer Einnahme das Risiko einer Schwangerschaft besteht, wenn man die Woche vor der vergessenen Pille Sex hatte.
    Ich hatte am Sonntag das letzte Mal Sex, kann es sein,dass ich schwanger bin??? Denn 11 1/2 Stunden sind ja nicht weit entfernt von 12 Stunden...

    Bitte um schnelle Antwort!!!
    Vielen Dank


  • Re: Pille vergessen (Belara)


    Hallo,

    da die vergessene Pille innerhalb der 12 Stunden nachgenommen wurde, ist der Schutz auch noch gegeben. Auch wenn die 11 1/2 nahe an den 12 Stunden liegen ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (Belara)


      Hallo,

      das sehe ich auch so, Sie liegen ja noch innerhalb der 12-Std.-Grenze.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen (Belara)


        Ok, dann hoffe ich mal, dass alles gut gegangen ist.
        Vielen Dank!
        LG, Rhonda

        Kommentar


        Lädt...
        X