#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu der Spirale Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu der Spirale Mirena

    Hallo!

    Ich bin noch jung und möchte keine Kinder haben, daher möchte ich sehr gerne eine sichere Verhütungsmethode haben, bei der ich sicher bin, dass sie hält was sie verspricht! Ich habe mit meinem FA über die Spiralen gespochen, bei der ich bis zu 5 Jahren verhüttet bin, was ich ganz toll finde. Er hat mir die Minera angeboten, da er darüber viel Erfahrung hat und von den Frauen bei den er es gemacht hat nur Positives hört....
    Aber leider muss ich es mir unter der Narkose einsetzten lassen, weil mein Muttermund dafür sehr klein ist und ohne Narkose wird das sehr schmerzhaft werden.

    Ich habe schon im Internet über andere Spiralen gelesen und weiß nicht welche zu mir passt oder bei welcher die Frauen zufrieden sind.

    Es gibt auch noch die Spirale Gynofix, die ist neu und soll angeblich noch sicherer sein???

    Und dann noch meine Frage was die Mirenaspirale kostet, ich habe von 300-400 € gelesen, dazu kommen noch die Narkosenkosten von 75 €

    Wer kann mir da weiter helfen, auf Positive und Negative Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Denn wenn ich sie mir dann einsetzte und so viel Geld ausgebe und nach ne Zeit total unzufireden bin, dann würde ich mich sehr ärgern, das ich das gemacht habe!!! Und das will ja auch keiner :-(


    Gruß
    Ina


  • Re: Frage zu der Spirale Mirena


    Hallo,

    leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Mirena gemacht, zudem ist sie eher fuer Frauen in der Zeit vor den Wechseljahren gedacht. Ich wuerde daher zu einer ueblichen Kupferspirale, oder auch Gynofix raten.
    Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Mirena:

    http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=1

    Sie kostet 195,- Euro.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X