#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit mit Pille

    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich anfangs am Dekollett und jetzt eigentlich überall Ausschlag habe.
    war letzten Dienstag auch bei meiner Hausärztin, die mir dann Cetirizin HEXAL bei Allergien mitgegeben hat. diese hab ich dann auch von Dienstag bis Donnerstag genommen, dann war der Auschlag fast weg.
    ich hab dann mit dem Antiallergikum aufgehört, da ich am Freitag wieder mit meiner Pille (Neo Eunomin) angefangen habe.
    jetzt wird mein Ausschlag wieder stärker, doch leider "traue" ich mir die Cetirizin HEXAL nicht nehmen, da ich in der Packungsbeilage nichts über die Verträglichkeit mit der Pille gelesen habe.
    wir möchten zwar Kinder, aber unsere Planung beginnt erst im Sommer 2008!! :-)

    kann mir jemand sagen, ob ich Probleme mit der Empfängnisverhütung bekommen könnte???

    DANKE schon mal im voraus!!

    Schnicki47


  • Re: Verträglichkeit mit Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X