#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und intramurales Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und intramurales Myom

    Hallo zusammen.

    ich war vor 3 Wochen zu einer Ausschabung und Gebärmutterspiegelung im KKH. Dort wurde ein intramurales Myom an der Hnterwand festgestellt, welches ins Cavum hineinragt. Man sagte mir dieses Myom zu entfernen stellt sich als schwierig dar, ohne möglicherweise die Gebärmutter zu verletzen. Ich bin 32 und habe keine Kinder.
    Jetzt hat mir mein FA wegen meiner schweren regelblutungen und schmerzen die Mirena Spirale verschrieben. Er meinte es wäre dafür ganz gut geeignet. Wenn ich allerdings die vielen Horrormeldungen in den einzelnen Foren lese, wir mir ganz anders. Was meinen Sie dazu?


  • Re: Mirena und intramurales Myom


    Hallo,

    aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich ebenfalls kein Freund der Mirena, zumal nicht in einem solchen Alter. Wenn das Problem nur die Blutungsstaerke ist, laesst sich diese medikamentoes mit einem Praeparat reduzieren, das nur an den Blutungstagen einzunehmen ist (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X