#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine fragen...

    hallo,

    ich hab mal ein paar allgemeine fragen zur pille, da ich noch rlativ jung bin, (15) würde ich mir gerne verschiedene meinung einholen:

    wo genau liegt der unterschied zwischen der normalen blutung und der abbruchblutung?
    wenn ich die pille einnehme, heißt das dass ich im monat 2 mal die tage bekomme. einmal die normale und einmal die abbruchblutung?
    und kann es sein das wenn man seine abbruchblutung bekommen hat, man trotzdem schwanger sein kann???

    lg


  • Re: allgemeine fragen...


    Hallo,

    die Anwendung der Pille ist dem natuerlichen Zyklus nachempfunden, es kommt ebenso nur zu einer einmaligen, monatlichen Blutung in der Einnahmepause.
    In seltenen Faellen tritt diese auch trotz einer Schwangerschaft auf, dann aber meist deutlich schwaecher und kuerzer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X