#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome mit Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome mit Geschmack

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Kondomen zu Geschmack. Schützen sie nur vor Geschlechtskrankheiten oder auch vor einer Schwangerschaft?

    Jennifer


  • Re: Kondome mit Geschmack


    Hallo,

    sie schuetzen ebenso wie alle anderen Kondome, wobei ich bezweifle, dass die Frage ernstgemeint war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondome mit Geschmack


      Hallo Doc.

      Die Freundin meiner älteren Schwester sagte, dass vor etwa 15 Jahren die Kondome mit Geschmack nicht für Sex geeignet gewesen waren. So wurden sie nur für den Oralverkehr verwendet und wenn man danach Sex hatte, dann hätte man ein echtes Kondom überziehen müssen. So hatte sie es noch in Erinnerung. So hatte man es ihr damals gesagt. Darum wollte ich nachfragen, ob das auch heute noch so ist.
      Das war also eine erst gemeinte Frage.

      Jennifer

      Kommentar


      • Re: Kondome mit Geschmack


        Hallo Jennifer,

        das habe ich auch vor über 20 Jahren gehört. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber wir haben uns auch alle schön daran gehalten. Na ja, geschadet hat es auf jeden Fall nicht,grins.
        Das kann nur Herr Dr. med. Scheufele beantworten, ob es früher ein Scherz war oder ob die Kondome damals wirklich nur für den Oralverkehr geeignet waren.

        Andrea

        Kommentar



        • Re: Kondome mit Geschmack


          Hallo,

          wenn diese Produkte unter der Bezeichnung Kondom in Apotheken verkauft wurden, bin ich mir recht sicher, dass sie auch verhuetende Wirkung hatten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X