#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Was wisst ihr zu "Miranova"?

    Ich wollte einfach einmal kurz in die Runde fragen, wer mir etwas zur Pille "Miranova" erzählen kann. Positive Erfahrungsberichte sind genauso erwünscht wie Kritik an der Pille.
    Da "Miranova" bei mir nun der 3. Versuch (in einem Dreivierteljahr!!) ist, eine passende Pille für mich zu finden, bin ich ein bisschen kritisch geworden und möchte mich nicht mehr ganz von möglichen Nebenwirkungen überraschen lassen.

    Schon einmal herzlichen Dank für eure Antworten!


  • Re: Miranova


    Hallo,

    da wird es sowohl positive, als auch negative Erfahrungen geben, da die Reaktion auf jede Pille individuell verschieden ist. Es bleibt daher leider nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X