#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit jeder Pille zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit jeder Pille zwischenblutungen

    ich hatte zuerst die Yasmin , hat gut geklappt konnte die 3 Monate ohne Pause nehmen, nur war ständig müde. habe dann zu Belara gewechselt und ständig starke Zwischenblutungen gehabt. dann war ich beim Arzt er hat gemeint die Belara will mein Körper nicht und ich soll die Yasmin wieder 3 Monate durchnehmen das klappt dann wieder gut. Jetzt nehme ich den 2. Blister Yasmin, die Hälfte und habe wieder so starke Zwischenblutungen. das gibt es doch nicht, ich muss täglich buscopan nehmen wegen der Krämpfe. vertrage ich jetzt überhaupt keine Pille mehr oder was soll ich tun, morgen wieder zum Arzt?
    ich möchte doch nicht noch eine stärkere Pille


  • Re: mit jeder Pille zwischenblutungen


    Hallo,

    Sie sollten jetzt die Einnahmepause einlegen und danach wieder mit der Yasmin beginnen. Es besteht die Chance, dass es dann nicht erneut zur Zwischenblutung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mit jeder Pille zwischenblutungen


      danke für ihre antwort.
      soll ich die 10 letzten yasmin Tabletten noch einnehmen oder sofort aufhören und die Pause beginnen?

      gibt es auch die möglichkeit die Yasmin nur 2 monate durchzunehmen, (falls dies klappt mit den blutungen) oder muss man sie entweder 1 monat oder 3 monate nehmen

      Kommentar


      • Re: mit jeder Pille zwischenblutungen


        Hallo,

        Sie koennen die Pause sofort einlegen. Auch ein 2-Monats-Intervall ist moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X