#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich nehme den Nuvaring jetzt zum zweiten mal und habe so meine Probleme damit...

    Er will einfach nicht "drinne" bleiben und rutscht andauernd wieder nach vorne, so dass es für mich auch unangenehm ist. Ich habe ihn auch schon öfters herausgeholt abgespült und wieder neu eingesetzt aber das bringt nichts.

    Was kann ich tun??

    Danke schon mal für Ihre Antwort!


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    wenn der Ring nach einer Eingewohnungszeit immer noch staendig herausrutscht, bliebe leider nur der Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X