#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verrutschen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrutschen Nuvaring

    Hallo,

    ich nehme den Ring seit 2 Monaten.
    Der Ring bewegt sich auch hin und her (das ist wohl normal, denk ich).
    Mal sitzt er tiefer, manchmal aber auch nur ganz weit vorne (was ja laut Hersteller auch kein Problem darstellen dürfte). Allerdings habe ich bemerkt, dass er hin und wieder, vor allem (oder nur dann) wenn ich auf der Toilette bin, auch ein Stück weit herauskommt. Er rutscht zurück, wenn ich mich wieder hinstelle, daher habe ich das auch vorher noch nicht gemerkt.
    Muss ich mir deshalb Sorgen machen, dass er in dieser Zeit nicht wirkt, weil auf die Toilette geht man ja durchaus öfter als nur alle 24 Stunden. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch etwas herausrutscht, wenn mich zum Beispiel Sport mache, oder mich hinhocke oder so, deshalb ist es mir wichtig zu wissen, ob die Wirkung dann noch gegeben ist.
    Wenn der Ring etwas herausrutscht, ist er aber immernoch innerhalb Schamlippen.. können die die Wirkstoffe auch aufnehmen?
    Vielen Dank, ich bin leider etwas übervorsichtig.
    Val


  • Re: Verrutschen Nuvaring


    Hallo,

    da der Ring Ihrer Schilderung nach ja immer nur fuer einen Moment herausragt, ist dadurch nicht von einer Beeintraechtigung des Schutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X