#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille anfangen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich habe die Pille mehrere Jahre lang genommen. Vor ein paar Monaten habe ich Sie abgesetzt, wollte nun aber so bald wie möglich wieder damit anfangen. Ich habe dann bis zu dem Datum gewartet, an dem ich meine Regel kriegen sollte. Da diese aber ausgeblieben ist, habe ich dann trotzdem angefangen, sie zu nehmen. Ich nehme sie nun wieder seit zwei Wochen ein und habe nach einer Woche- nun also eine Woche lang- eine Blutung bekommen.
    Ich war davon ausgegangen, dass ich trotzdem mit der Pille anfangen konnte, obwohl meine Regel ausgeblieben war, und dann eben im ersten Monat keinen Schutz hätte. Ich dachte, dass ich dann ganz normal nach drei Wochen Einnahme meine Regel bekommen würde und dann auch vor einer Schwangerschaft geschützt wäre.
    Wer kann mir dazu etwas sagen und nir einen Ti geben, was ich nun machen kann?
    Gruß, Mjebra


  • Re: Mit der Pille anfangen


    Hallo,

    bei spontanem Beginn der Einnahme kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Sie sollten die Pille wie geplant weiter einnehmen und den Verlauf im naechsten Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X