#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Ich hab da noch ne Frage zur Wirkung der Pille:

    Ich nehme die Pille schon seit etwa 2 Jahren und habe mich immer wieder gefragt ob der Schutz auch während der 7 tägigen Einnahmepause gewährleistet ist. So und jetzt hab ich dieses tolle Forum gefunden und würde gerne auf meine Frage endlich eine Antwort bekommen damit ich wieder ruhig schlafen kann ()

    Im Voraus vielen Dank!


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    der Einnahmerhythmus der Pille ist dem natuerlichen Zyklusverlauf angeglichen. Bei korrekter Anwendung ist der Schutz durchgehend, also auch in der Pause gewaehrleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille


      Hab mich das schon die ganze Zeit gefragt.
      Aber jetzt weiss ich ja bescheid.

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X