#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-trotz Blutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-trotz Blutung schwanger?

    Hallo!
    Ich verwende bereits seit ca. drei Jahren den Nuvaring, da ich wegen einer Darmentzündung und häufigem Durchfall keine Pille verwenden kann. Nun meine Frage: Kann es sein, dass man schwanger ist, obwohl man weiterhin seine Blutung regelmäßig bekommt? Ich verwende den Ring sehr gewissenhaft, aus Kostengründenn und nach Absprache mit meiner Gynäkologin jedoch pro Zyklus jeweils 6 Tage länger als drei Wochen (steht aber ja auch in der Gebrauchsanweisung, dass bei einer Verwendung bis zu vier Wochen die Wirksamkeit nicht beeeinflusst ist).
    Ich werde jetzt einen Test machen, möchte aber vorher wissen, ob es grundsätzlich überhaupt möglich sein kann, schwanger zu sien, obwohl die Blutung ganz regulär verläuft.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!


  • Re: Nuvaring-trotz Blutung schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaeuft, ist eine Schwangerschaft aeusserst unwahrscheinlich. Letzte Gewissheit gibt Ihnen dann der Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X