#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldspirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldspirale?

    Hallo,
    ich habe eine "normale" Kupfer-T-Spirale und vertrage sie gut. Demnächst brauche ich eine neue.
    Nun habe ich von einer neuen "Gold-Spirale" gelesen, die nicht teurer ist, aber sogar noch besser verträglich sein soll (angeblich weniger aufsteigende Keime) und bis zu 10 Jahre liegen bleiben kann. Meine FÄ kennt sie nicht und weiß dazu auch nichts zu sagen.

    Was ist von dieser Gold-Spirale zu halten?

    Wie erfahre ich, welche FÄ sie legen können?

    Vielen Dank!
    Gruß Anbesitha


  • Re: Goldspirale?


    Hallo,

    persoenlich habe ich keine Erfahrung mit der Goldspirale, ich sehe darin aber keine entscheidenden Vorteile gegenueber der herkoemmlichen Kupferspirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X