#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung m kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung m kondom

    hallo,
    als wir letztesmal mit kondom verhütet haben, sagte mein freund, dass man das kondom nicht mehr verwenden könnte, wenn man versehentlich mit dem finger die im kondom spermizide flüssigkeit berühre.
    meine frage nun: stimmt dass?? das spermizid wird durch versehentl. berührung doch nicht unwirksam oder???

    mfg
    coconut


  • Re: verhütung m kondom


    Hallo,

    das ist Unsinn, die Wirkung wird davon nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütung m kondom


      Wenn Dein Freund ohne Gummi (weil kein 2tes zur Hand ist) mit Dir schlafen möchte, sagt er sowas So einem würd ich kondomzwang verpassen wer mich für so naiv hält.

      Kommentar

      Lädt...
      X