#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    wie immer am Abend, nahm ich auch gestern die Pille. In der Nacht musste ich mich dann leider übergeben. Weil der Verhütungsschutz dadurch hätte unterbrochen werden können, nahm ich am Morgen (12 Stunden nach der sonstigen Einnahme) noch eine Pille.
    Dürfte der Verhütungsschutz dadurch weiter gegeben sein?

    Vielen Dank für Antworten!

    LG aus München

    Birte


  • Re: Pille


    Hallo,

    wenn innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme Erbrechen auftritt, sollte man bis zu 12 Std. nach der ersten eine weitere Pille einnehmen. Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X