#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo!
    Ich habe zwei Fragen zur Wirkung der Pille.
    - Kann man die Pille mit zu viel Flüssigkeit einnehmen? Als ich sie gestern eingenommen habe, habe ich sie mit ca. 400 ml Tee heruntergespült. Kann sie sich dadurch irgendwie vorzeitig auflösen?
    - Ich hab mal gelesen, dass der Körper im Schlaf alle Funktionen langsamer ausführt. Da ich meine Pille spät am Abend nehme, würde ich gern wissen, ob die Wirkstoffe während dem Schlaf langsamer aufgenommen werden und sich so z.B. die 4-Stundenfrist bezüglich Durchfall oder Erbrechen verlängert?!
    Danke, Mia


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    die Fluessigkeitsmenge spielt dabei keine Rolle.
    Auch im Schlaf bleibt es bei der 4-Std.-Frist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X