#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille "Yasmin"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille "Yasmin"

    Hallo !

    Ich nehme bereits den zweiten Monat die Pille "Yasmin" durch. Mir geht es sogar recht gut. Vorher hatte ich die Minulet, die mir Bauchbeschwerden gemacht hat. Durch das durchnehmen, habe ich noch keinen Krankenschein aufgrund eines starken Migräne - Anfalles gehabt. Zum Ende oder während der 7 tägigen Pause bei der Minulet habe ich sehr sehr starke Migräne. Da helfen noch nicht einmal mehr meine Triptane. Ich wollte jetzt auf jeden Fall noch einen Monat dran hängen.

    Meine Frage ist nun, wieviele Monate darf ich diese Pille "Yasmin" nehmen (ohne Pause) ? Mir graut es schon vor der 7 tägigen Pause.

    Ich habe zwar durch die "Yasmin" ständig Hunger, aber besser als Migräne allemal. Hoffentlich geht das Gewicht nur nicht noch höher. Dann muß ich wechseln.

    Vielen Dank.

    Grüße


  • Re: Frage zur Pille "Yasmin"


    Hallo,

    mit einer Anwendungsdauer von 3 Monaten werden bei der Langzeiteinnahme die besten Erfahrungen gemacht. Auch eine laengere Einnahme ist durchaus moeglich, nur steigt dann das Risiko von Zwischenblutungen. Im Prinzip bleibt da nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X