#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing nach Miranvoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing nach Miranvoa

    Hallo,

    ich wollte von Miranova zu Nuvaring umsteigen und habe auf meine Regelblutung (FR,12.10. eingentlich letzte Pilleneinnahme) gewartet. Nun hatte ich am Mi, 10.10. Schmierblutung und begann mit der Anwenung von NuvaRing. Bisher habe ich meine Regelblutung noch nicht bekommen.

    Ist die Anwendung generell nun in Ordnung?
    Bin ich geschützt?

    Danke
    Zara


  • Re: NuvaRing nach Miranvoa


    Hallo,

    die Blutung kann aufgrund der Ringanwendung ausbleiben. Der Schutz ist aber gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X