#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal??

    Hallo Doc!

    Ich habe ne Frage... und zwar ich nehme ja die Cerazette zur Probe schon fast 3 Monate noch ein paar Tabletten und die Packung ist leer.
    Heute habe ich wieder meine Regel bekommen, was ich schon am 01.10 gehabt hatte. In Monat August hatte ich ja das selbe Problem gehabt, das ich nach ne Woche Pause wieder meine Regel bekommen habe. Das bereitet mir Sorgen, ob das normal ist oder passt die Mini Pille nicht zu mir?? In Monat September verlief alles gut, hatte nur 1 mal meine Regel gehabt. Habe auch nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.
    Ich weiß nicht was ich denken soll???

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Ina


  • Re: ist das normal??


    Hallo Ina,

    man rechnet ca. 3 Monate als Umstellungsphase. Wenn sich der Zyklusverlauf in der Zeit nicht einspielt, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X