#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Meinung

    Hallo!

    Verhüte seit über 2 Jahren mit dem NuvaRing, lebe in einer festen Beziehung, möchten derzeit keine Kinder.
    Hatte überlegt zwecks möglicher Nebenwirkungen probeweise auf ein hormonelles Verhütungsmittel zu verzichten. Mein Frauenarzt rät mir ab, er sagt die NW können außer Acht gelassen werden, da sie so selten und gering wären.
    Stimmt das? Ist das beste nicht doch den Hormonhaushalt nicht zu beeinflussen? (hatte nie große Menstruationsbeschwerden, nur sehr unregelmäßigen Zyklus)

    Danke


  • Re: Zweite Meinung


    Hallo,

    ich halte den Ring ebenfalls fuer unbedenklich, die hormonelle Belastung ist dabei sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zweite Meinung


      Hi anja82
      Ich benütze jetzt über zwei Jahre den Ring und habe als eizigste Nebenwirkung das ich nicht durch vergessen der Pille schwanger werde.
      Ich würde nicht mehr auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen wollen.

      Gruß Peggysou

      Kommentar

      Lädt...
      X