#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille immer Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille immer Blutungen

    Hallo,

    ich habe im Dezember mein 2. Kind bekommen. Nach längerem hin und her haben wir uns entschieden wieder mit Pille zu verhüten. Aber seit einiger Zeit habe ich immer Blutungen wenn ich mit der Pille anfange (im Moment seit 2 Wochen).
    Also, ich habe auf meine Tage gewartet, dann die Pille angefangen und jetzt habe ich seit 2 Wochen meine Tage. Ist das normal?

    Das war im Frühjahr und im Sommer auch mal so, dann habe ich die Pille abgesetzt und jetzt als ich wieder anfing, gings wieder so weiter.


  • Re: Trotz Pille immer Blutungen


    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung koennen Blutungsstoerungen bis zu 3 Monate umstellungsbedingt sein. Wenn sie dann weiter anhalten, sollte man zu einem anderen Praeparat wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X