#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3MSpritze abgesetzt/Periode noch unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3MSpritze abgesetzt/Periode noch unregelmäßig

    Ich habe im Januar diesen jahres die 3-monats-spritze abgesetzt nachdem ich sie ca.1 1/2 bekommen habe.
    Habe aber bis jetzt meine periode immernoch nicht regelmäßig...nicht mal ansatzweise...

    ist das normal???

    wie lange dauert es normalerweise bis sich das wieder eingependelt hat?

    danke im vorraus


  • Re: 3MSpritze abgesetzt/Periode noch unregelm


    Hallo,

    nach dem Zeitraum kann man nicht mehr von einem Zusammenhang mit der Spritze ausgehen. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann versucht werden, eine Regelmaessigkeit zu erzielen. Alternativ waeren Hormone einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X