#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!



    Habe eine dringende Frage!

    Hab mir die Pille ((Valette) verschreiben lassen. Da ich dies aber das erste Mal ist dass ich eine Pille einnehme, hätte ich doch noch eine Frage.

    Meine Periode kommt sehr unregelmäßig und meistens habe ich vor den Beginn der eigentlichen Periode eine Vorblutung. diese dauert nur 1 Tag...erst nach ein paar Tagen beginnt dann meine periode.

    Ich weiß, dass ich die Pille nun am ersten Tag der Periode nehmen sollte.
    Bin mir jedoch unsicher wann dass bei mir der Fall ist.


    Was kann passieren wenn ich die Pille zu spät einnehme oder zu früh?


    Danke jetzt schon für jede Antwort
    Julia1234


  • Re: Pille


    siehe Antwort im Gyn.-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X