#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depotspritze - sex ohne kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depotspritze - sex ohne kondom?

    ich bekomme als verhütungsmittel die 3-monatsspritze. ich habe nachgelesen, dass sie zwar sehr sicher ist (pearl index 0,3 - 0,88), jedoch unsicherer als die pille. kann ich trotzdem mit meinem freund ohne kondom schlafen ohne dass ich ständig angst haben muss schwanger zu werden?
    vielen dank schon im voraus!


  • Re: depotspritze - sex ohne kondom?


    Hallo,

    die Depotspritze kann von der Sicherheit her durchaus mit der Pille mithalten, zumal keine Einnahmefehler vorkommen koennen. Der Einsatz von Kondomen ist dabei daher nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X