#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldige Pille und vorher eine kleine Frage ;-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldige Pille und vorher eine kleine Frage ;-

    Halöchen!
    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Monaten einen total tollen Freund (21).Wir wünschen uns beide,bald miteinander zu schlafen und haben schon oft über Verhütung gesprochen und uns für die Pille und das Kondom entschieden.
    Bald habe ich einen Frauenarzttermin um mir die Pille verschreiben zu lassen.Nun zu meiner Frage:Ich habe mal gehört,dass die Möglichkeit besteht,dass der Busen wächst.
    Das wäre eine positive Nebenwirkung,da ich Probleme mit meinem (75) A Körbchen habe.Mein Freund liebt mich so wie ich bin,aber er würde sich auch freuen,wenn meine Brüste ein bisschen größer wären.
    Gibt es da bestimmte Pillen die das Wachstum ankurbeln?Wenn ja,wie lange dauert das dann überhaupt bis die Brüste sichtbar gewachsen sind?Ich habe deswegen keine Komplexe..Aber wenn ich mir die Pille sowieso verschreiben lassen möchte,würde ich mich über diesen positiven Nebeneffekt schon sehr freuen,da es mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken würde.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Gruße,Julchen16


  • Re: Baldige Pille und vorher eine kleine Frag


    Hallo,

    wenn es zu einer Groessenzunahme der Brust kommt, dann in erster Linie durch Wassereinlagerung. Da jede Frau anders reagiert, laesst sich nicht vorhersagen, bei welcher Pille das der Fall ist. Um da einen dauerhaften Effekt durch Hormone zu erzielen, waere eine viel zu hohe Dosis notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X