#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Urlaub

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich benutze seit einiger Zeit den Nuvaring und habe dazu die folgende Frage:

    Ich fliege nächsten Dienstag in Urlaub, nächsten Mittwoch muss ich einen neuen Ring einlegen.
    Ist es sinnvoller, die Kühlkette zu unterbrechen und den Ring im Handgepäck mitzunehmen oder sollte ich den Ring einfach einen Tag früher einlegen? Macht das überhaupt einen Unterschied?
    Den Ring habe ich Anfang August gekauft, die 4 Monats-Frist ist also auf keinen Fall schon um.

    Viele Grüße und Danke im Vorraus,

    LaurieBelle


  • Re: Nuvaring + Urlaub


    Hallo,

    der einfachere Weg waere, den Ring einen Tag frueher einzulegen. Dies ist ohne Probleme moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X