#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen ?

    Guten Morgen !

    Ich habe da noch mal ein paar Fragen.

    Meine Pille nehme ich seit 1988, habe natürlich auch an Gewicht zugenommen. Von 52-53 kg jetzt mittlerweile auf 64 kg. Geht das Gewicht runter, wenn ich die Pille absetze ?

    Wird die Migräne dann auch etwas weniger ? Mit 20 hatte ich manchmal Monate keine Migräne, mittlerweile habe ich zwei-drei Mal im Monat Migräne. Das leider auch über einige Tage.

    Danke für die Antworten !

    Grüße


  • Re: Pille absetzen ?


    Die Migräne könnte besser werden.
    Das Gewicht muss nicht purzeln. Da gibt es zu viele andere Faktoren.

    Kommentar

    Lädt...
    X