#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille...heut bzw morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille...heut bzw morgen

    hallo, ich wollte jetzt wieder ,it der Pille anfangen.
    Eigentlich bekomme ich meine Regelblutung immer morgens, und auch nicht mitten in der Woche.
    Nun scheint es aber so, als käme sie jetzt schon oder im laufe der Nacht richtig.
    Reicht es wenn ich dann morgen mit der Pille beginne, denn ich will sie nicht direkt vorm schlafen gehen einnehmen.
    ODer zählt es jetzt als verlorener Tag.
    Bis wann könnte ich sie einnehmen, das es "als erste Tag der Blutung "zählt???


  • Re: Pille...heut bzw morgen


    Hallo,

    wenn die Blutung in der Nacht eintritt, sollten Sie morgen mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille...heut bzw morgen


      hallo,
      also, gestern abend war es nur wie blutiger Ausfluß oder ne Schmierblutung, aber jetzt mittlerwele ist es "normal"mit sämtlichen Begleiterscheinungen.
      Ist es ok wenn ich wie früher, vor meiner Pillenpae die Pille erst gegen abend nehme, oder muß ich sie jetzt noch vormittags nehmen, da es dann innerhalb von 12 Stunden des ersten Auslusses ist?????

      Kommentar


      • Re: Pille...heut bzw morgen


        Hallo,

        es ist in Ordnung, wenn Sie erst am Abend anfangen.

        LG amza

        @Doc
        als Sie ins Bett sind, bin ich gerade aufgestanden gewesen ... Die Zeitverschiebung ist schon lustig.

        Kommentar



        • Re: Pille...heut bzw morgen


          Hallo,

          ja, Sie koennen bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

          Gruss,
          Doc

          @amza
          Die Zeitverschiebung ist fuer die Kommunikation mit Deutschland schon oft sehr unpraktisch.

          Kommentar


          • Re: Pille...heut bzw morgen


            Danke für die ANtworten.
            naja, ich habe jahrelange keine Pille genommen, da ich a. keine Partner hatte und b. auf Grund einer Angsterkranung und schlechten Erfahrungn mit NW, auch Angst vor NW bei mir bekannten Sachen....naja, die blöde Psyche halt.
            Hoffe, das ich mich heute endlich überwinden kann sie einzunehmen...

            Kommentar


            • @ Herr Dr. Scheufele


              Ja, dass ist durchaus ein negativer Aspekt.
              Wenn man denn mal telefonischen Kontakt haben möchte, ist es sicher nicht immer einfach.
              Ich habe auch Kontakt zu jemandem der in Canada lebt. Auch hier hatten wir schon beide unmögliche Telefonzeiten, da man im Eifer des Gefechtes die Zeitverschiebung auch mal vergisst ...
              Heute Morgen dachte ich nur: "Herr Dr. Scheufele hat's gut, er kann jetzt schlafen gehen ..."

              Na ja, es bleibt nur zu sagen > Hoffe wohl geschlafen zu haben und wünsche einen angenehmen Morgen/Nachmittag.

              Viele Grüße
              amza

              Kommentar


              Lädt...
              X