#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-wann kommt meine Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-wann kommt meine Regel?

    Hallo
    ich habe am Sonntagabend den Ring entfernt.
    Wann kommt normalerweise die Periode?


  • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


    Hallo,

    das ist individuell ganz unterschiedlich, meist ist nach 1-3 Tagen damit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


      Hallo!
      Super meine Freundin hat das Problem nur umgekehrt.Die hat seit sie den Ring eingesetzt hat dauer Blutungen und hofft das die irgendwann mal enden!Dafür sind ihre Kopfschmerzen weg:
      LG Diana

      Kommentar


      • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


        Hallo,

        am Anfang kann es immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen.
        Sollten die Blutungen aber dauerhaft bestehen bleiben, sollte Ihre Freundin zum FA.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


          Hallo!
          Ich denke das Problem ist ,sie hat bis jetzt auch noch keine andere Pille vertragen.Wie sieht das dann mit dieser Kupferspirale aus,ist die verträglicher oder kann da drauf Allergisch reagieren(Kupferallergie(? Und wie sicher ist sie?
          LG Diana

          Kommentar


          • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


            Hallo,

            die Spirale ist in der Sicherheit mit der Pille vergleichbar, allergische Reaktionen sind dabei auesserst selten. Sie kaeme aber nur in Frage, wenn die Blutung ohne Hormone problemlos verlaeuft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


              Hallo!
              Also ich würde eher sagen mit den Hormonen gibt es ja probleme sonst würde sie ja auch die Pille vertragen.Sie hat auch schon die Hormonart die im Stäbchen ist probiert und nicht vertragen,den das hätte sie sich auch setzten lassen.Also ohne Hormone ging es ihr gut,aber mit Kondome zu Verhüten ist ihr zu riskant.Es gab schon einen kleinen Unfall damit,ging aber gut aus.Sie ist 27 und hat zwei Kinder,Sterilisiert da sie schon irgend ein Arzt?
              LG Diana

              Kommentar



              • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


                Hallo,

                fuer eine Sterilisation waere es sehr frueh. Ich meinte eben, ob ohne die Pille der Zyklus problemlos verlaeuft. Dann waere die Spirale eine Alternative.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Nuvaring-wann kommt meine Regel?


                  Hallo!
                  Der Zyklus verläuft damit Problemlos auch ohne Hormone.Es geht nur um eine Verhütung ohne Hormone .
                  Hallo hund1968 wie geht es bei dir weiter und hast du deine Regel nun??
                  Lg Diana

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X