#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evra neustart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evra neustart

    hallo!

    ich möchte das pflaster vielleicht noch einmal ausprobieren, weiß jetzt aber nicht, wann ich damit anfangen soll. zur erklärung: ich habe dieses monat noch den nuvaring verwendet, ihn aber einen tag früher als sonst entfernt, da meine schleimhäute von einer vorhergehenden pilzinfektion sehr angegriffen sind und ich den ring einfach nicht mehr ausgehalten habe. dann hab ich statt der pause gleich die pille yasminelle angehängt, da meine fä meinte, ich sollte sie probieren, da sie sehr verträglich ist. da ich jetzt aber die letzten tage wieder mal dauernd durchfall hatte hat es keinen sinn mehr damit zu verhüten. kann ich das pflaster einfach 7 tage nach dem entfernen vom ring aufkleben? normalerweise fängt man damit ja am ersten tag der blutung an?


  • Re: evra neustart


    Hallo,

    Sie koennen das Pflaster 7 Tage nach Entfernung des Rings aufkleben, sollten dann aber sicherheitshalber eine Woche zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X