#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnarzt und nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnarzt und nuvaring

    hallo zusammen,

    ich war heut mittag beim zahnarzt und habe dort eine spritze zur örtlichen Betäubung bekommen. meine frage ist jetzt ob dadruch die wirkung des rings beeinträchtigt wird? (habe dummerweise vergessen, meine zahnarzt direkt zu fragen)
    der ring kommt morgen raus und ich hatte am samstag das letzte mal ungeschützten geschlechtsverkehr.
    könnte dadurch der schutz verloren gegangen sein?

    vielen dank


  • Re: zahnarzt und nuvaring


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes wird durch das Anaesthetikum nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X