#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Pille

    Hallo,
    Ich hatte etwa 3 Stunden nach der Einnahme der Pille (Aida) ein heftiges Erbrechen (zu viel Alkohol getrunken). Soll ich die Pille normal weiter nehmen? Würde Geschlechtsverkehr jetzt noch geschützt?
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jurate


  • Re: Erbrechen nach Pille


    Hallo,

    wenn man in den ersten 3 bis 4 Stunden nach der Einnahme erbrochen hat, kann es sein, dass die Wirkstoffe der Tablette nicht völlig aufgenommen worden sind. Darum so bald als möglich eine Pille nachnehmen. Wenn möglich innerhalb 12 Stunden der eigentlichen Einnahmezeit. Ist dies nicht möglich oder nicht möglich gewesen, dann kommt es bei der weiteren Vorgehensweise darauf an, in welcher Einnahmezeit Sie sich befinden. Vielleicht können Sie ja hier sich dann nochmal melden.
    Je nachdem wie die Lage ist, wäre der Schutz vorhanden oder aber mit Vorsicht zu betrachten. Das kommt darauf an, was Sie noch schreiben ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach Pille


      Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort.
      die Pille,nach der ich Erbrechen hatte, habe ich gestern um 11 Uhr abends genommen, also 19 Stunden sind schon vergangen. Jetzt bin ich in dem vierten Tag der dritten Woche der Pilleeinnahme. Soll ich Die Pille jetzt nachnehmen und in 5 Stunden (ich nehme die Pille immer um 11 Uhr) eine zweite?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen nach Pille


        Hallo,

        in Ihrem Fall ist die beste Loesung, die Pause vorzuziehen. Sie sollten also den heutigen Tag als ersten Pausentag werten. Sicherheitshalber waere bis zum Eintreten der Blutung zusaetzlich zu verhueten, ansonsten bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Na also, .....


          ... nun haben Sie eine sichere Antwort.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X