#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Allergiemedikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Allergiemedikamente

    Hallo,

    ich habe einen Allergietest machen lassen und es wurden mehrer Allergien dabei entdeckt woraufhin ich zwei Medikamente bekommen habe.

    Xyzall und Predni Tablinen

    Beeinträchtigen diese Medikamente die Wirkung des Nuvarings oder kann deshalb die Blutung in der Pause ausbleiben?


  • Re: Nuvaring und Allergiemedikamente


    Hallo,

    durch beide Medikamente wird die Wirkung des Rings nicht beeintraechtigt. Die Blutung sollte wie gewohnt ablaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X