#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Hilfe!!

    Hallo,

    ich mach mir im Moment ganz arge Sorgen.
    Ich nehme die Cilest, hab sie bisher immer pünktlich und genau genommen.
    Aber am 29.08 einmal vergessen, dies fiel mir erst nach der 12h Frist ein! Ich habe also keine mehr nachgenommen.
    Donnerstag - bis Sonntag habe ich sie ganz normal genommen (Sonntag letzte Pille vor der Pause.)
    Ich hatte am 31.08 GV gehabt aber ohne Kondom.
    Ist die Pille dort trotz einmal aussetzen/vergessen (was ja 2 Tage vorher war) dennoch wirksam gewesen, wo ich in der Zwischenzeit doch wieder 2 Pilen normal genommen hab (Donnerstag&Freitag).

    Bitte um Antwort
    Gruß, Meena



    Gruß, Meena


  • Re: Schwanger?? Hilfe!!


    Hallo,

    der Schutz war durch die 2 Tage vorher vergessene Pille nicht sicher gegeben, sodass sich eine Schwangerschaft nicht 100%-ig ausschliessen laesst. Falls die Blutung nicht wie gewohnt verlaeuft, waere also ein SS-Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X