#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von minisiston zu novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von minisiston zu novial

    Hallo lieber Doc,
    ich habe bereits vor ein paar Tagen hier einen Eintrag hinterlassen."2 Probleme der doc muss helfen".
    Ich habe heute von meiner Ärztin die Novial verschrieben bekommen.Da meine Zwischenblutungen nun wieder aufgehört haben, werde ich diese Packung noch zu Ende nehmen und dann mit der neuen Pille beginnen. Die Ärztin sagte ich solle am ersten tag der Blutung die erste Pille nehmen.Ab wann bin ich schützt???Das habe ich ganz vergessen zu fragen und die Ärztin sagte nichts dazu...


    Bitte um eine letzte Antwort,
    liebe Grüße,
    kleinehex


  • Re: Von minisiston zu novial


    Hallo kleinehex,

    Sie sind in dem Fall durchgehend geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von minisiston zu novial


      Vielen Dank!

      Das macht die ganze Sache angenehmer.

      Mit freundlichen Grüßen,
      kleinehex

      Kommentar

      Lädt...
      X