#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich habe dieses Mal die Pille durchgenommen und bin jetzt in der 2. Einnahmewoche des neuen Blisters. Im Moment gehts mir nicht so gut (Bauchweh, Übelkeit) und irgendwie beschleicht micht immer der ungute Gedanke, ob ich nicht doch schwanger sein könnte, obwohl die Symptome eher auf eine Krankheit deuten (nur meine schmerzenden Brüste irritieren mich noch...).
    Jetzt meine Frage: kann ich Ende dieser Woche schon die Pillenpause machen und somit eine Einnahmewoche weglassen? Dann hätte ich ehe gewissheit, dass ich nicht schwanger bin...

    Danke im voraus!
    LunaS.


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    kein Problem, im Langzeitzyklus koennen Sie die Einnahme jederzeit unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Pillenpause


      Hallo Leute,
      also ich hab ein kleines problem. ich nehme seit ein paar monaten die Pille un bin um ehrlich zu sein noch nicht so sicher damit. Zur verhütung benutzen mein Freundund ich zusätzlich noch kondome, aber am 22. Tag also am ersten tag der pillenpause ist uns das Konom gerissen :-(
      Hab ich durch die pille schutz oder sollte ich da vorsichtig sein?????
      wäre sehr dankbar für eine kleine Aufklärung!!
      L.G. Nille

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Hallo,

        vorausgesetzt, dass kein Einnahmefehler vorgekommen ist, bleibt der Schutz auch in der Pause vollstaendig erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X