#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chaotische Pilleneinnahme- Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chaotische Pilleneinnahme- Sorge

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nehme die Valette ein. Letzte Woche war ich in Tunesien im Urlaub. Damit meine Periode nicht während dieser Zeit einsetzt, habe ich eine zweite Blisterpackung angehangen. Dadurch habe ich letzte Woche die Pille 4. Wochen am Stück genommen. An einem der Tage waren es 46 Grad warm und ich habe die Pille den Tag über draußen gehabt und eingenommen. Da ich mir wegen der Hitze wegen der Wirksamkeit unsicher war, habe ich dann am nächsten Tag mit der Einnahme aus einer neuen Packung begonnen, die ich im Kühlschrank gelagert habe. Im Urlaub hatte ich auch einmal 14 Stunden nach Einnahme Durchfall und viel Stuhlgang. Deswegen habe ich einmal eine zweite Pille aus der neuen Packung genommen. Heute in der 5. Woche habe ich meine Pille 70 Minuten vor dem üblichen Zeitpunkt eingenommen.
    Ich bin nunu unsicher, ob die Pille bisher gewirkt hat und noch wirkt?

    Herzlichen Dank für die Hilfe!


  • Re: chaotische Pilleneinnahme- Sorge


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist davon auszugehen, dass der Schutz erhalten geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X