#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung?

    guten tag,
    gestern war der siebte tag meiner pilleneinnahme. ich nehme die pille immer morgens. aber anscheinend habe ich mir einen magen-darm-virus eingefangen und musste gestern haben dann mehrmals erbrechen und ich hatte auch durchfälle. allerdings war dies erst so ab ca 21uhr und da ich die pille ja morgenseinnehme gehe ich in diesem falle von keiner beeinträchtigung der wirkung uas. ist das richtig?

    heute morgen habe ich dann die nächte pille aus dem bliter enommen (die achte). ich hatte auch keinerlei durchfall oder erbrechen mehr. nur ein flaues gefühl im magen und abgeschlagenheit.
    wirkt die pille nun oder ist davon auszugehen, dass mein magen-darm-sytem viellciht noch zu "durcheinander" ist um die pille vollständig zu resorbieren????

    danke, dass sie mir die beiden fragen beantworten.


  • Re: wirkung?


    Hallo,

    Sie sehen das richtig, da kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist, bleibt der Schutz erhalten. Bei Beschwerden ueber einen so kurzen Zeitraum wird das Magen-Darm-System nicht nachhaltig gestoert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X