#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-einiges ging schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-einiges ging schief

    Hallo,
    Habe mehrere Fragen in einer!
    Erstens: Ich habe am 6. August meinen Nuva-Ring eingesetzt leider ca. 10 Stunden zu spät! Daraufhin habe ich meine Frauenärztin angerufen und die meinte ich solle die Ring Zeit zusätzlich verhüten.Jetzt hab ich aber grad gelesen, dass wenn man in der Ringfreien Zeit Verkehr hatte und dann den Ring später einsetzt schwanger werden kann?!?
    2. Hatte gestern Analverkehr mit meinem Freund (das andere dürfen wir ja nicht) nachdem er gekommen ist lief ein wenig Sperma in Richtung Scheide- kann dies zur Schwangerschaft führen? Am Montag entferne ich meinen Ring wieder...
    Viele Dummheiten- vielleicht weiss jmd. Rat!


  • Re: Nuvaring-einiges ging schief


    Hallo,

    man geht von einer Lebenszeit der Spermien von bis zu 5 Tagen aus. Von daher waere eine Schwangerschaft bei zeitnahem GV und verspaeteter Einlage denkbar, allerdings doch sehr unwahrscheinlich.
    Auf dem beschriebenen Wege ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X