#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals hängengeblieben.. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals hängengeblieben.. Schutz?

    Hallöchen..
    ich hab ein kleines Problem.. und zwar nehme ich ja immer abends meine Pille.. heut morgen bin ich aufgewacht und hab bemerkt dass ich die Pille nicht genommen hab.. ich war noch voll verpennt u da ich grad nichts zu trinken da hatte, hab ich ein bisschen Speichel im Mund gesammelt und dann die Pille von gestern Abend geschluckt. Leider ist sie mir dabei im Hals hängengeblieben.. also ich konnte noch atmen und so, aber sie hing halt fest..
    Dann hab ich ca. 15 Minuten später nen Glas Eistee getrunken.. jetzt habe ich aber immer noch das Gefühl, dass sie dort festhängt. Nicht mehr so stark, aber irgendwie doch, keine ahnung, kann auch Einbildung sein...

    Nun zu meiner Frage.. schützt mich die Pille auch, wenn sie sich "in meinem Hals" auflöst?! Oder muss sie richtig geschluckt sein?

    Lg, Sally


  • Re: Pille im Hals hängengeblieben.. Schutz?


    Hallo,

    auch wenn es sich nicht so anfuehlt, kann man davon ausgehen, dass die Pille im Magen gelandet ist und auch wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X