#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhuetungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhuetungsring

    Guten Morgen!
    Ich habe den Ring vor 2 Monaten das erste Mal ausprobiert u.dann weggelassen,weil es in meiner Beziehung gekrieselt hat und ich den Ring sozusagen umsonst benutzt habe.Jetzt fahren wir aber zusammen in den Urlaub und ich wuerde den lieber wieder benutzen wollen...
    Jetzt habe ich aber schon gestern meine Tage bekommen.Ich kann das doch trotzdem heute noch machen oder und bis wann genau muss ich dann zusaetzlich verhueten?
    Noch eine letzte Frage:ist das schlimm,den Ring mal wegzulassen und dann wieder zu benutzen oder macht dem Koerper das nichts?
    Vielen Dank!


  • Re: Verhuetungsring


    Hallo,

    schonender fuer den Koerper ist es, keine Anwendungspausen einzulegen, ein Schaden entsteht daraus aber nicht. Wenn der Ring nicht am ersten Blutungstag eingelegt wird, sollten Sie 7 Tage lang zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X